Zum Inhalt springen
Metzgereien » Metzgereien » Metzgerei Agrargenossenschaft Königshofen eG: Partyservice und Catering in Crossen an der Elster

Metzgerei Agrargenossenschaft Königshofen eG: Partyservice und Catering in Crossen an der Elster

  • von
Klicke hier, um diese Metzgerei zu bewerten
[Gesamt: 0 Average: 0]

Hier findest Du die Adresse, Telefonnummer und die Öffnungszeiten der Metzgerei Agrargenossenschaft Königshofen eG in Crossen an der Elster

Metzgerei Agrargenossenschaft Königshofen eG

Metzgerei Horn Fleischwaren GmbH in Bad SchmiedebergStraße: Flemmingstraße 3
PLZ & Ort: 7613 Crossen an der Elster
Telefon: +49 36693 23157

Öffnungszeiten der Metzgerei Agrargenossenschaft Königshofen eG:

Du kannst die Fleischerei Agrargenossenschaft Königshofen eG unter den o.g. Adressdaten erreichen.
Das Metzgereifachgeschäft Agrargenossenschaft Königshofen eG ist auch auf google+ unter folgender Adresse vertreten: Google+ wurde leider eingestellt.

Leider liegen uns derzeit keine Angaben darüber vor, ob die Metzgerei Agrargenossenschaft Königshofen eG auch Catering oder Partyservice anbietet. Auch über die Fleischsorten, Wurstwaren, Salate und Käse sowie sonstige Siegel wie z.B. Biofleisch oder dry aged Fleischwaren gibt es derzeit keine Angaben. Um diese Informationen zu bekommen, solltest Du am besten direkt Kontakt aufnehmen.

Bewertungen auf google:
Facebook Fans der Metzgerei:
Herkunftsland: DE

Catering in Crossen an der Elster

Du suchst das passende Catering in 7613 Crossen an der Elster für Deine nächste Veranstaltung? Dann kann Dir die Metzgerei Agrargenossenschaft Königshofen eG unter Umständen weiterhelfen. Unserer Redaktion liegen aber zum aktuellen Zeitpunkt keinerlei weitere Informationen darüber vor, ob die Metzgerei Agrargenossenschaft Königshofen eG in Crossen an der Elster tatsächlich auch Catering Services anbietet. Am besten Du rufst dort unter dieser Nummer an: +49 36693 23157

Partyservice in Crossen an der Elster

Du suchst einen Partyservice in 7613 Crossen an der Elster für Dein nächstes Firmenfest, für die Geburtstagsfeier oder eine Hochzeit? Dann solltest Du einfach bei der Metzgerei Agrargenossenschaft Königshofen eG anrufen und dort nachfragen, denn uns liegen derzeit keinerlei Angaben darüber vor, ob diese Metzgerei auch Partyservice in 7613 Crossen an der Elster macht.

Metzgereiprodukte Lieferservice in Crossen an der Elster

Du möchtest wissen, ob die Metzgerei Agrargenossenschaft Königshofen eG in Crossen an der Elster die eigenen Produkte auch zu Dir nach Hause liefert bzw. einen Lieferservice in Crossen an der Elster anbietet? Dann musst Du Dich direkt dort informieren, denn wir haben dazu leider keine Angaben finden können.

Solltest Du selber der Betreiber der Metzgerei Agrargenossenschaft Königshofen eG in Crossen an der Elster sein und Deine Informationen gerne überarbeitet haben, dann nehme bitte direkt Kontakt mit unserer Redaktion auf.