Klicke hier, um diese Metzgerei zu bewerten
[Gesamt: 0 Average: 0]

Hier findest Du die Adresse, Telefonnummer und die Öffnungszeiten der Metzgerei Häuslmeir in Kirchdorf an der Amper

Metzgerei Häuslmeir

Metzgerei Horn Fleischwaren GmbH in Bad SchmiedebergStraße: Hauptstraße 5
PLZ & Ort: 85414 Kirchdorf an der Amper
Telefon: +49 8166 7365

Öffnungszeiten der Metzgerei Häuslmeir:

Du kannst die Fleischerei Häuslmeir unter den o.g. Adressdaten erreichen.
Das Metzgereifachgeschäft Häuslmeir ist auch auf google+ unter folgender Adresse vertreten: Google+ wurde leider eingestellt.

Leider liegen uns derzeit keine Angaben darüber vor, ob die Metzgerei Häuslmeir auch Catering oder Partyservice anbietet. Auch über die Fleischsorten, Wurstwaren, Salate und Käse sowie sonstige Siegel wie z.B. Biofleisch oder dry aged Fleischwaren gibt es derzeit keine Angaben. Um diese Informationen zu bekommen, solltest Du am besten direkt Kontakt aufnehmen.

Bewertungen auf google:
Facebook Fans der Metzgerei:
Herkunftsland: DE

Partyservice in Kirchdorf an der Amper

Du suchst einen Partyservice in 85414 Kirchdorf an der Amper für Dein nächstes Firmenfest, für die Geburtstagsfeier oder eine Hochzeit? Dann solltest Du einfach bei der Metzgerei Häuslmeir anrufen und dort nachfragen, denn uns liegen derzeit keinerlei Angaben darüber vor, ob diese Metzgerei auch Partyservice in 85414 Kirchdorf an der Amper macht.

Catering in Kirchdorf an der Amper

Du suchst das passende Catering in 85414 Kirchdorf an der Amper für Deine nächste Veranstaltung? Dann kann Dir die Metzgerei Häuslmeir unter Umständen weiterhelfen. Unserer Redaktion liegen aber zum aktuellen Zeitpunkt keinerlei weitere Informationen darüber vor, ob die Metzgerei Häuslmeir in Kirchdorf an der Amper tatsächlich auch Catering Services anbietet. Am besten Du rufst dort unter dieser Nummer an: +49 8166 7365

Solltest Du selber der Betreiber der Metzgerei Häuslmeir in Kirchdorf an der Amper sein und Deine Informationen gerne überarbeitet haben, dann nehme bitte direkt Kontakt mit unserer Redaktion auf.